Data and Documentation
Open Data Policy
FAQ
EN
DE
FR
Suchbegriff
Advanced search
Publication
Back to overview
Wie schreiben sprachschwache Kinder? Beitrag zum Zusammenhang zwischen explizitem und implizitem Sprachwissen.
Type of publication
Peer-reviewed
Publikationsform
Contribution to book (peer-reviewed)
Author
Schaller Pascale,
Project
Textproduktionsspezifische Schriftsprachentwicklung bei Kindern und Jugendlichen
Show all
Contribution to book (peer-reviewed)
Book
Diagnostik und Förderung expressiver Schreibfähigkeiten.
Editor
, Melzer Conny und Grünke Matthias
Publisher
Pabst Science Publishers, Lengerich
Page(s)
386 - 405
ISBN
ISSN 1869-4845 (Printausgabe)
Title of proceedings
Diagnostik und Förderung expressiver Schreibfähigkeiten.
Open Access
URL
http://www.psychologie-aktuell.com/index.php?id=empirische-sonderpaedagogik
Type of Open Access
Publisher (Gold Open Access)
Abstract
Zeitschrift Empirische Sonderpädagogik, Bd. 4, 9. Jahrgang
-