Projekt

Zurück zur Übersicht

Lehrerethos als positive Einstellung, Verpflichtung und Gerechtigkeit. Eine empirisch-pädagogische Untersuchung.

Gesuchsteller/in Oser Fritz
Nummer 1800
Förderungsinstrument Projektförderung (Abt. I-III)
Forschungseinrichtung Institut de pédagogie Université de Fribourg
Hochschule Universität Freiburg - FR
Hauptdisziplin Erziehungs- und Bildungswissenschaften
Beginn/Ende 01.04.1986 - 31.03.1989
Bewilligter Betrag 323'827.00
Alle Daten anzeigen

Verantw. Gesuchsteller/in und weitere Gesuchstellende

Mitarbeitende

Verbundene Projekte

Nummer Titel Start Förderungsinstrument
25470 Lehrerethos als positive Einstellung, Verpflichtung und Gerechtigkeit. Eine empirisch-pädagogische Untersuchung. 01.12.1989 Projektförderung (Abt. I-III)

-