Projekt

Zurück zur Übersicht

L’éducation dans le monde (post)colonial. Acteurs, paradigmes, circulations 1880-1980

Titel Englisch Shaping Education in the (Post)Colonial World: Actors, Paradigms, Entanglements (1880s-1980s)
Gesuchsteller/in Matasci Damiano
Nummer 174956
Förderungsinstrument Wissenschaftliche Tagungen
Forschungseinrichtung Faculté des Sciences Sociales et Politiques - ISS Université de Lausanne
Hochschule Universität Lausanne - LA
Hauptdisziplin Allgemeine Geschichte (ohne Ur- und Frühgeschichte)
Beginn/Ende 01.09.2017 - 30.11.2017
Bewilligter Betrag 6'500.00
Alle Daten anzeigen

Keywords (11)

Education; Colonialisme; Postcolonial; Développement; Modernisation; Empires; Organisations internationales; Circulations; Afrique; Asie; XXe siècle

Verantw. Gesuchsteller/in und weitere Gesuchstellende

Zusammenarbeit

Gruppe / Person Land
Formen der Zusammenarbeit
Université de Coimbra (Centre for Social Studies) Portugal (Europa)
- vertiefter/weiterführender Austausch von Ansätzen, Methoden oder Resultaten
- Publikation

-